News

Trainingslager Filzbach 08. – 09. Dezember 2018

LERNEN, TRAINIEREN, ERLEBEN Du wirst coole Aufstiege, Tricks und Sprünge auf deinem Einrad lernen. Du kannst verschiedene Disziplinen und Einräder kennenlernen und ausprobieren. Die Schulung des Gleichgewichts, der Körperbeherrschung und der Koordination wird ebenfalls ein

FerienSpass Frick

Anfangs Juli durfte ich am FerienSpass in Frick den Kindern das Einradfahren zeigen. Sehen Sie sich die Bilder an und lesen Sie den Zeitungsartikel nfz 10.07.2018 zu meinem Workshop.

Workshops Schule Schneisingen

Anlässlich der Strassenvelo-Schweizermeisterschaft 2018 führte die Primarschule Schneisingen eine Projektwoche zum Thema Velo durch. Zum Wochenstart konnte ich zwei Workshops durchführen und den Schülern das Einradfahren näher bringen. Die Kinder hatten viel Spass und übten fleissig, wie auf den Bildern zu

Pfingstlager Magglingen

Das Trainingslager des schweizerischen Einradsportverbandes ATB war ein voller Erfolg! Über 120 Teilnehmer aus den Bereichen Einrad, Radball und Kunstrad trainierten während Pfingsten in Magglingen. Im Bereich Einrad leitete ich die Gruppe der Freestyle Anfänger. Es war ein cooles

Einradkurse Frühling 2018

Diesen Frühling war ich mit meinem Ferienpass-Programm in Seengen, Fislisbach und Endingen unterwegs. Zusätzlich durfte ich im Rahmen einer Projektwoche der Primarschule Wiesendangen den Kindern das Einradfahren in drei Kursen zeigen. Die Kinder waren mit voller Begeisterung

Letzte Plätze im Pfingst-Trainingslager in Magglingen

LERNEN, TRAINIEREN, ERLEBEN Du wirst coole Aufstiege, Tricks und Sprünge auf deinem Einrad lernen. Du kannst verschiedene Disziplinen und Einräder kennenlernen und ausprobieren. Die Schulung des Gleichgewichts, der Körperbeherrschung und der Koordination wird ebenfalls ein

Workshops 2017

Im letzten Jahr durfte ich wieder diverse Ferienpässe leiten. In Frick, Reinach, Kappel, Lenzburg und Rickenbach führte ich jeweils einen Anfänger- sowie einen Fortgeschrittenenkurs durch. Im Dezember leitete ich ein Trainingswochenende in Magglingen. Unten sehen Sie einige Bilder aus den Kursen

Weiterbildung abgeschlossen

Nach einer intensiven Zeit habe ich Ende 2017 meine Weiterbildung zum „Produktionsleiter Schreinerei“ erfolgreich abgeschlossen. Trotz der knappen Zeit während der Weiterbildung durfte ich verschiedene Ferienpässe durchführen und mit meinen Einradshows die Zuschauer begeistern. In diesem Jahr

Trainingslager Magglingen 02.-03.12.17

LERNEN, TRAINIEREN, ERLEBEN Du wirst coole Aufstiege, Tricks und Sprünge auf deinem Einrad lernen. Du kannst verschiedene Disziplinen und Einräder kennenlernen und ausprobieren. Die Schulung des Gleichgewichts, der Körperbeherrschung und der Koordination wird ebenfalls ein

Weiterbildung

Bis im Oktober 2017 bilde ich mich zum Produktionsleiter Schreinerei weiter. Da diese Ausbildung sehr zeitintensiv ist, bleibt mir leider nicht mehr viel Zeit fürs Einradfahren, die Website und Facebook. Trotzdem würde ich gerne an Ihrem

Seite 1 von 4